Digitale Lernmedien

Apps und …

Rechnen mit Köpfchen (Version 1.3)

| Keine Kommentare

Die App Rechnen mit Köpfchen wurde auf Version 1.3 aktualisiert. Neu ist unter anderem:

  • Die Audioausgabe bei den Einführungen wurde deutlich verbessert und ist nun kindgerechter gestaltet. Es wird nun eine professionelle Stimme verwendet und nicht auf die integrierte Sprachausgabefunktion zurückgegriffen.
  • Verbesserungen beim Dokumentieren von Aufgaben durch die „Foto“-Funktion am Rechenfeld.
  • Die Anordnung der Punkte variiert nun immer mal wieder bei den Aufgaben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu Darstellungsfehlern beim Farbwechsel auf neueren iPads mit M1/M2-Prozessoren geführt hat.
  • Zahlreiche kleinere Fehlerbehebungen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x