Digitale Lernmedien

Apps und …

Darstellungsprobleme auf den neueren iPad Pro behoben – Update veröffentlicht

| Keine Kommentare

Leider wurde mir in letzter Zeit häufiger von Darstellungsfehlern und überlagerten Elementen bei einigen Apps (Rechenfeld, Zahlenfeld usw.) auf neueren Modellen des iPad Pro berichtet. Die Ursache des Problems wurde inzwischen erkannt. Der Fehler kam durch die Möglichkeit in der App, dass Farben angepasst werden konnten zusammen. Die bisherige Farbersetzung funktionierte mit den neuen M2-Chips von Apple nicht mehr korrekt. Ein Update mit der Fehlerbehebung ist für die App Zahlenfeld und Rechenfeld erschienen, für die App „Rechnen mit Köpfchen“ kommt das Update bald noch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x