Digitale Lernmedien

Apps und mehr…

Vorschau auf das Zwanzigerfeld 2.0

| Keine Kommentare

Schon einige Zeit arbeite ich an der Entwicklung eines überarbeiteten virtuellen Zwanzigerfeldes. Nun bin ich endlich wieder dazu gekommen, weiter daran zu arbeiten und freue mich schon darauf, die erste Testversion der App mit meinen Schüler/innen auszuprobieren.

Eine Vorschau auf das „neue“ Zwanzigerfeld könnt ihr in folgendem Video sehen.

Es handelt sich dabei um eine noch unfertige Entwicklerversion der App. Anregungen und Rückmeldungen dürft ihr mir gerne schreiben, die nehme ich gerne in die weitere Entwicklungsarbeit mit auf.

Vorschau auf die neue Zwanzigerfeld-App

Neben dem Zwanzigerfeld zum „Ausprobieren und Erforschen“ wird es in der App auch einige Aufgaben geben, bei denen es vor allem um das geschickte Legen von Aufgaben und die Verbindung zwischen symbolischer und ikonischer Repräsentation gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Translate »