Digitale Lernmedien

Apps und …

Vorschau auf das Zwanzigerfeld 2.0

| 1 Kommentar

Schon einige Zeit arbeite ich an der Entwicklung eines überarbeiteten virtuellen Zwanzigerfeldes. Nun bin ich endlich wieder dazu gekommen, weiter daran zu arbeiten und freue mich schon darauf, die erste Testversion der App mit meinen Schüler/innen auszuprobieren.

Eine Vorschau auf das „neue“ Zwanzigerfeld könnt ihr in folgendem Video sehen.

Es handelt sich dabei um eine noch unfertige Entwicklerversion der App. Anregungen und Rückmeldungen dürft ihr mir gerne schreiben, die nehme ich gerne in die weitere Entwicklungsarbeit mit auf.

Vorschau auf die neue Zwanzigerfeld-App

Update: Die App wurde inzwischen veröffentlicht:

‎Rechenfeld
‎Rechenfeld
Entwickler: Christian Urff
Preis: 1,99 €
  • ‎Rechenfeld Screenshot
  • ‎Rechenfeld Screenshot
  • ‎Rechenfeld Screenshot
  • ‎Rechenfeld Screenshot
  • ‎Rechenfeld Screenshot
  • ‎Rechenfeld Screenshot
  • ‎Rechenfeld Screenshot
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Guten Tag,
kann man die App auch testen. Ich würde sehr gerne eine Beta-Testerin sein.

Herzliche Grüße
Verena Hobelsberger

1
0
Would love your thoughts, please comment.x