Digitale Lernmedien

Apps und …

Grundschrift optimiert und mit mehr Zeichen.

| 3 Kommentare

Heute habe ich meine kostenlose und frei verwendbare Grundschrift-Font in einer neuen Version veröffentlicht. Dabei sind die vielen Hinweise und Anregungen zur Ergänzung der Font eingeflossen – vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!

Die Zeichen wurden optimiert und noch viele weitere Zeichen ergänzt, vor allem auch für nichtdeutsche Sprachen. Auch sind nun Anführungszeichen enthalten und es gibt eine „Light“-Variante der Schriftart.

Grundschrift3

Viel Freude weiterhin beim Verwenden der Schriftart. Ich finde es klasse, wenn mit der Schriftart Lernmaterialen erstellt und geteilt werden.

Grundschrift3.0

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Hab die Schrift heute bei Font Library entdeckt.
Bin absolut begeistert mach weiter so

Herzlichen Dank,

ich LIEBE dich, du hast mir sehr viel Zeit durch die Schrift erspart.

Vielen Dank für die neue Variante der Grundschrift. Da ich sie überwiegend für meine Schüler verwende, habe ich mich über die Ergänzung der Zeichen sehr gefreut. Leider werden mir die Anführungszeichen immer noch nicht angezeigt und ich habe keine Idee, woran es liegen kann.
Liebe Grüße
Britta

3
0
Would love your thoughts, please comment.x