Digitale Lernmedien

Apps und …

Rechnen mit Köpfchen – Betatest

| Keine Kommentare

Meine neue Mathematik-App „Rechnen mit Köpfchen“ entwickelt sich immer weiter. Erst kürzlich wurde wieder eine neue Beta-Version mit einem neu überarbeiteten Einführungs- und Hilfessystem sowie der Übung „Rechenmaschine“ auf TestFlight veröffentlicht. Ich freue ich mich sehr über Rückmeldungen, Fehlerhinweisen oder Anregungen zu der Vorabversion der App auf dem iPad – gerne per Email oder direkt in der TestFlight-App (Screenshot machen und dann wird dies automatisch an mich versendet). 

Für den kostenlosen Test der App muss die App „TestFlight“ auf einem iPad installiert werden und dann kann die Beta-App mit folgendem Link heruntergeladen werden: https://testflight.apple.com/join/tAMpiKVJ (Testzeitraum läuft nach 90 Tagen ab).

Mein Ziel ist es, die App im kommenden Jahr im Appstore zu veröffentlichen.
Update: Inzwischen ist die App veröffentlicht!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x