Digitale Lernmedien

Apps und mehr…

Rechnen mit Wendi – Darstellungsproblem gelöst!?

| 0 comments

Mich haben in letzter Zeit einige Emails erreicht, bei denen von einer fehlerhaften Darstellung der App “Rechnen mit Wendi” seit dem Update auf iOS 9.2 berichtet wurde.
Auf meinen Testgeräten lies sich das Problem bisher erst durch eine Neuinstallation der App auf einigen Geräten reproduzieren, allerdings trat der Darstellungsfehler (“verdrehte Darstellung”) auf einigen iPad der Schule auch auf. Ich arbeite schon einige Zeit daran, die genaue Ursache zu finden und zu beheben.
Nun ist es so, dass seit dem gestrigen Erscheinen von iOS 9.3 das Problem nicht mehr da zu sein scheint, jedenfalls auf den mir zur Verfügung stehenden iPads. Es wäre super, wenn mir dazu mehr Leute eine kurze Rückmeldung als Kommentar oder per Mail (info@lernsoftware-mathematik.de) geben könnten, ob sich nach dem Update auf iOS 9.3 “Rechnen mit Wendi” wieder normal nutzen lässt. Vielen Dank!

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.