Digitale Lernmedien

Apps und …

Apps für Android Tablets im PlayStore

| 1 Kommentar

Das Apps „Die Zahlenjagd„, „Rechentablett“ und „Rechendreieck“ sowie eine Neuauflage von „Rechnen mit Wendi“ sind nun neben dem App Store für iOS auch im Google Play Store für Android verfügbar.

Nach und nach werde ich weitere Apps in den Play Store einstellen. Meine App „Fingerzahlen“ funktioniert leider nicht zuverlässig auf Android, deshalb wird es davon in absehbarer Zeit keine Android-Version geben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Hallo Christian,
Tim hat gerade u.a. deine Apps auf gpaed.de eingetragen. Gefallen mir sehr gut.
Habe zwar momentan noch kein smartphone oder tablett, aber der Anschaffungsdruck steigt durch deine Apps 😉
viele Grüße
Matthias

1
0
Would love your thoughts, please comment.x